Der Barpianist ist der beste Partner jedes guten Gastgebers.
Denn der erfahrene Klavierspieler nimmt aufmerksam jede Stimmung auf und geht auf ihre Gäste ein.
Wie ein Moderator begleitet der Barpianist ihre Freunde durch den Abend und sorgt dafür, dass ihre Veranstaltung allen Anwesenden auf lange Zeit unvergessen bleibt.

Wenn sie einen Klavierspieler suchen, der auf ihrer Feier für die musikalische Untermalung oder für Dinnermusik sorgt, stehe ich ihnen gerne zur Seite.
Ich spiele seit Jahrzehnten auf vielen Anlässen. Auf Firmenfeiern, Galas und Jubiläen. Auf Hochzeiten, Trauungen und Scheidungen. Zu Geburtstagen, Taufen und Verleihungen. Zu Abschieden, Trauerfeiern und Bestattungen.

Auch in schwierigen Situationen helfe ich ihnen gerne.

Mein Barpiano-Repertoire reicht von Jazz-Standards, über Chansons, bis hin zu Popsongs. Gerne erfülle ich auch den ein oder anderen Musikwunsch. Die Barpiano-Repertoireliste nennt nur einige Beispielstücke. Mein passives Piano-Repertoire habe ich nie in Zahlen gefasst, da es wesentlich größer ist. Ein Flügel oder Klavier vor Ort, ist alles was es dazu braucht. Für Feiern im kleineren Rahmen stehen ein Stage- Piano, sowie eine Anlage zur Verstärkung zur Verfügung.