(K)einmal werden wir noch wach! - Zweiter Advent

Sonntag, 5 Dezember 2021 um 11:00

Eintritt frei!

Der zweite Teil unserer vorweihnachtlichen Reihe ist dem Hoffen und Wünschen gewidmet, zeigt aber auch die Grenzen des Wünschenswerten auf. Ob hinter verheißungsvollen Türen und Toren, in einem melancholischen Winterwald oder auf einer Bank am Ententeich - überall lauert die Frage "Was willst Du noch mehr?", der wir mit Bildern, Worten und Musik nachgehen. Es erwartet Sie das folgende Programm: 1. Macht hoch die Tür - Melodie von Johann Anastasius Freylinghausen, musikalisch neu arrangiert im Zusammenhang mit dem Reihen-Intro Morgen, Kinder... und an der Orgel umgesetzt von Bastian Kopp, Text und Lesung von Thomas Eicher 2. Wenn ich mir was wünschen dürfte - von Friedrich Hollaender, Arrangement und Interpretation von Bastian Kopp 3. Wünsche - Text und Lesung von Thomas Eicher in Abwandlung einer Erzählung von Erich Kästner 4. Was willst du noch mehr? - von Georg Kreisler, Arrangement und Interpretation von Bastian Kopp Idee, Konzept, Ton- und Bildaufnahmen und -bearbeitung sind eine Gemeinschaftsproduktion von Thomas Eicher und Bastian Kopp.

https://www.youtube.com/watch?v=BEeDwcKRa80&list=PLxRQ2sLq5rxZQ6BrxyYvICxqKprQPrhMi&index=3

Die Videoserie wurde produziert mit freundlicher Unterstützung von Stipendienprogramm Neustart Kultur II, Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten mbH, Westfälisches Literaturbüro in Unna e.V.

© 2021 Pianist Bastian Kopp

Kontakt

Alle Kontaktdaten als VCard
(Bitte QR-Code klicken oder mit smartphone scannen

qrcode small